Fair & Vegan Streetwear by BASTIBASTI   |   Kostenloser Versand ab 80€ Bestellwert (Deutschland)

ABOUT BASTIBASTI

Hinter BASTIBASTI APPAREL stecken zwei kreative Köpfe die ihre vegane Lebensweise, die Vorliebe für einen alternativen Lebensstil, düstere Designs und urbane Kleidung in eben diesem Modelabel vereinen. Neben der Mode an sich steht eine strikt vegane und faire Produktion im Vordergrund – ohne Kompromisse. Und genau das war und ist der Kerngedanke von BASTIBASTI APPAREL – faire und vegane Streetwear.
Der Künstler und Namensgeber BastiBasti ist vielen bekannt als Sänger der deutschen Metalband CALLEJON. Seit mehreren Jahren illustriert und gestaltet er Logos, CD-Artworks, dreht Musikvideos etc. für viele nahmhafte andere Künstler wie z.B. RAMMSTEIN, Lindemann, Callejon, Die Toten Hosen, Heaven Shall Burn, Caliban, uvm. Zudem vertreibt BASTIBASTI APPAREL exklusiv die streng limitierten und hochwertigen Kunstdrucke von BastiBasti.

Modedesignerin Amelie Scheibling sorgt aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung im Modebusiness für den richtigen Schnitt, die wichtigen Kontakte und das KnowHow im Fashion-Dschungel.

Amelie und Basti designen vegane Streetwear
Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.