Fair & Vegan Streetwear by BASTIBASTI   |   Kostenloser Versand ab 80€ Bestellwert (Deutschland)

Umtausch und Rückgabe

Wie widerrufe ich meine Bestellung?

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage und beginnt ab dem Tag an dem die Ware geliefert wurde.

Um die Bestellung mit einem Widerruf zu stornieren musst Du uns über Deine Widerrufsabsicht informieren. Dafür kannst Du unser Widerrufsformular nutzen (>hier) und ausgefüllt an uns per Post oder E-mail schicken oder uns anrufen.

Alternativ kannst Du uns auch einfach eine E-mail schreiben in der Du uns deutlich mitteilst, dass Du den entstandenen Kaufvertrag widerrufst.

Im zweiten Schritt sendest Du uns alle Waren im einwandfreien Zustand innerhalb von 14 Tagen (ab dem Zeitpunkt des Widerrufs: keine Werktage, d.h. inkl. Wochenenden und Feiertage) auf eigene Kosten an uns zurück.

Nach Erhalt der Waren werden wir Dir den Kaufbetrag über die bei der Bestellung gewählten Zahlvariante zurückerstatten. Bei Banküberweisung teile uns hier bitte noch Deine Kontodaten mit.

Siehe hierzu auch unsere AGB.

Kann ich meine Bestellung umtauschen?

Sollte Dir Deine Bestellung nicht passen oder gefallen kannst Du die Waren natürlich umtauschen.

Du kannst uns hierfür einfach eine E-mail schreiben (bitte Bestellnummer und vollständigen Namen angeben).

Bitte beachte folgende Hinweise:

Die Ware muss in einwandfreiem, d.h. unbenutztem, ungewaschenem und sauberen Zustand sein   (normale Anproben sind natürlich in Ordnung)

Wir übernehmen keine Kosten für den Rückversand. Du kannst hierfür einen Paketdienst Deiner Wahl beauftragen, bei unversichertem Rückversand liegt das Risiko bei Dir.

Der Neuversand des Umtauschartikels (andere Größe, Farbe etc.) ist für Kunden innerhalb Deutschlands kostenlos, nur bei Bestellungen aus dem Ausland fällt eine erneute Versandkostenpauschale an. Die Versandkosten kannst Du >hier einsehen. Diese müssen vorab auf unser reguläres Konto oder Paypal-Konto überwiesen werden, erst nach Zahlungseingang wird die Ware verschickt.

Wie kann ich defekte Ware umtauschen?

Solltest Du wirklich einmal beschädigte Ware erhalten haben möchten wir Dich bitten uns zunächst per Mail oder telefonisch zu kontaktieren, gerne mit Fotos von den betreffenden Mängeln.

Bitte beachte, dass ein leichtes Einlaufen von Textilien sowie leichte farbliche Abweichungen normal sind und nicht als Mängel gewertet werden können. Absichtliche Designelemente (z.B. offene Kanten, Löcher oder verwaschene Optik) sind ebenfalls kein Reklamationsgrund sofern sie in der Artikelbeschreibung in unserem Shop aufgeführt sind.

Nach Absprache werden wir Dir dann einen Rücksendeschein zukommen lassen mit dem Du die Ware kostenlos an uns zurückschicken kannst. Bitte teile uns schließlich noch mit, ob Du eine Rückerstattung oder einen Umtausch wünschst.

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.